top of page
IMG_0291_edited.jpg

Dein Weg in ein erfülltes Berufsleben als Mama

Finde deine Berufung und mache diese zu deinem Beruf!

Für Glücksrebellinnen und Sinnsucherinnen, die sich mehr Flexibilität, Freiheit und Freude in ihrem Leben wünschen und mit dem erfolgreich werden wollen, was sie lieben.

IMG_0291_edited.jpg

Berufungskompass

Finde deinen Traumberuf

Du möchtest nicht länger Lebenszeit udn Leistung gegen Geld tauschen, sondern Spaß, Freude, Sinn und Erfüllung in deinem Beruf?

 

In 8 Wochen findest du den Beruf, der wirklich zu dir und deinem Familienleben passt und dich von Herzen erfüllt.

Art: Einzel-/Gruppentraining

Dauer: 8 Wochen 

Termine: 8 Termine à 1,5 Stunden

 

Selbständig machen?
Ja oder nein:

Du weißt nicht, ob Selbständigkeit etwas für dich ist und zu dir passt?

 

Finde heraus, ob die Selbstständigkeit dein nächster Schritt ist!

Lade jetzt den MOMentum Career Gründerinnentyp-Test für 0€ herunter und entdecke, ob die Welt der Selbständigkeit auf dich wartet. Dein erster Schritt in eine aufregende berufliche Zukunft!

MOMpreneur:
Mama macht sich selbständig

Du möchtest gründen- ob nebenberuflich oder all in- hast aber keine Ahnung wo du starten und das angehen sollst? Wir gehen den Weg gemeinsam. Ich unterstütze dich dabei dich als Mutter (auch in Elternzeit) selbständig zu machen. Am Ende hast du deinen ganz konreten Buinessplan und bist TOP vorbereitet auf deinen Start als Unternehmerin. 

Art: Einzel-/Gruppentraining

Dauer: 12 Wochen 

Termine: 12 Termine à 1,5 Stunden

Deine Elternzeit ist deine Chance

Nach heftigen Degradierungserfahrungen in meiner ersten Schwangerschaft vor über sechs Jahren dachte ich - wie die meisten:  "das wars dann jetzt mit meiner Karriere" und "vielleicht auch besser so!". Ziemlich schnell, nach dem ersten Jahr mit Baby zu Hause spürte ich dann allerdings: Happy bin ich so nicht. Mir fehlt etwas. Mir fehlt es meine Stärken und mein Potential zu leben, diese Welt mit zu verändern. Denn -Überraschung ;) - als Mama ist mir mein Job nicht weniger wichtig, sondern NOCH wichtiger. 

 

Ich habe diese Chance genutzt und mich auf die Suche nach meiner Berufung gemacht und aus meiner Berufung mein Business kreiert. Ich möchte mein Leben maximal glücklich Leben und dazu brauche ich zu meiner Familie auch einen Beruf, der mich erfüllt. 

Meine Vision sind Mütter die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfüllt leben, weil ihr Job sie aufblühen lässt. 

EA6FA532-E132-4592-8A89-774A58E2B457_edited.png

Hi, ich bin Jasmin Laura Maibach- Sinnsucherin, Glücksrebellin und Trainerin für Mütter, die sich ein erfülltes Berufsleben im Einklang mit ihrer Familie erschaffen möchten.

Angebote

Kundinnenliebe

bottom of page