top of page

5 Schritte zu deiner erfüllenden Selbständigkeit als Mama 

Erfahre, wie du dir dein erfülltreiches und selbstbestimmtes Leben als Selbständige aus der Elternzeit heraus oder neben einer Teilzeitanstellung aufbaust - für 0€

Dann lade die die 5 Schritte Anleitung herunter und baue dir dein selbstbestimmtes Leben auf

für 0 € herunterladen

2 2.PNG

Hi, ich bin Jasmin- 

Karriere- und Berufungscoach für Mamas, die sich ein erfülltes Berufsleben im Einklang mit ihrer Familie aufbauen wollen. 

Dein bisheriger Beruf passt einfach nicht mehr zu dir und deinem Leben als Mutter?

 

Du möchtest selbstbestimmt leben und arbeiten, etwas sinnvolles tun und etwas erschaffen, auf das du stolz bist? Du willst dein Potential ausschöpfen und dich selbst verwirklichen? Und das selbstbestimmt! 

Finde deine Berufung und baue darauf deine Selbständigkeit auf. 

Erfüllt und erfolgreich.

53574B2D-C896-46E0-B6CF-848A08209E0F_edited.png

Dafür gibt es MOMentum Career! Mein Name ist Jasmin Laura Maibach und als Karrierecoach für Mütter unterstütze ich dich dabei, deine Berufung zu entdecken und eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufzubauen, die sich harmonisch in dein Leben mit Kindern integriert.

Schluss mit fremdbestimmten Arbeitsverhältnissen, die nicht zu dir passen!

Gemeinsam finden wir heraus, was wirklich zu dir und deiner Familie passt, und entwickeln eine Strategie, um erfolgreich und erfüllt zu arbeiten – sei es als selbstständige Unternehmerin direkt aus der Elternzeit heraus oder neben einer Teilzeitanstellung. 

 

Ich lebe und liebe meine Berufung in meiner Selbständigkeit- hätte es aber wahrscheinlich auch nie gewagt den Schritt zu gehen, wenn ich nicht so einen heftigen Schubs durch Degradierung durch meine Mutterschaft bekommen hätte. Heute lebe ich glücklich und vor allem selbstbestimmt, erfüllt und erfolgreich in Familie UND Beruf und das was ich geschafft habe, da bin ich mir sicher, finden wir auch für dich.

bottom of page